Sale - Deine Schnäppchenseite im Internet.

Menü

Sale
Bilderalben
Kontakt
  • +

del.icio.us bookmark - empfehlenswert!

twoday.net

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Linksammlung

Link-Tipp: Meine Wunschliste

Das richtige Geschenk zu finden ist nicht immer leicht, und echte Freude bereitet Schenken doch erst, wenn ein geheimer Wünsch erfüllt wird.

Bei amazon.at können persönliche Wünsche auf einen virtuellen Wunschzettel gesetzt werden. Langes Raten und Suchen um ein passendes Geschenk zu finden hat nun ein Ende, wenn die Person die Du beschenken möchtest so eine Liste führt. Ist ein Genschenk zu teuer, hilft oft die Bildung eine Schenkgemeinschaft weiter.

Tipp: Lege eine eigene Wunschliste an!


Bewerte Wunschzettel von Amazon

Ist ein interessanter Link!
Kenne ich schon.
Interessiert mich nicht.

  Resultate

pixsells, 16:33h.


Wenn ihr mir etwas schenken wollt, schaut doch auch auf meiner Wunschliste vorbei.

Trackback URL:
https://sale.twoday.net/stories/1603644/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Exklusive bei Sale...
11. April, 01:02
Grosser Tisch + 5 Sessel
6. November, 20:52
Energiesparen geht...
27. Juli, 15:33
Neuer D-Link DI-524...
27. Juli, 14:46
Favicons online erstellen
21. Februar, 12:51

Status

Online seit 6690 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Juli, 15:36

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Valid XHTML 1.0 Transitional