Sale - Deine Schnäppchenseite im Internet.

Menü

Sale
Bilderalben
Kontakt
  • +

del.icio.us bookmark - empfehlenswert!

twoday.net

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Linksammlung

Link-Tipp: Alphablogger werden

Kennt Ihr DonsTags „So wirst du Alphablogger“-Test schon? Es ist ein augenzwinkender, aber recht gut gemachter, Versuch das eigene Marktpotential als Blogger zu entdecken.

Mein Selbsttest ergab:

„Es wurde festgestellt, dass du genug Potential hast, um den Aufstieg in die Sphären der Alphablogger zu schaffen.

Mit diesem Potential solltest du es mit ein wenig Ehrgeiz in den deutschen Blogcharts mindestens auf Platz 13 schaffen. (Stand KW 37)“


Dann wurde mir mit geteilt mit welchen Alphablogger ich die größten Gemeinsamkeiten teile, hier das Ergebnis: Um diesen Aufstieg möglichst schnell zu schaffen, solltest ich mich möglichst genau an die folgenden Regeln halten:
  • Sammel alle Möglichen Dinge in Listen, verleihe dir einen Doktortitel und gib anderen Blogs die Möglichkeit auf deiner Seite zu werben.
    Ich liebe Listen! Ich nenne mich nun Dr. Pixsells, und werben könnt Ihr hier ja schon laaange.
  • Schreibe regelmäßig über Werbung.
    Mache ich bereits, nur das mit dem „regelmäßig“ klappt noch nicht so ganz.
  • Such dir einen Job und blogge drüber.
    Dank meines Jobs komme ich ja kaum noch zum Bloggen! ,-)
  • Besuche ab und an mal ein Festival und lass deine Leser an deinen Erlebnissen teilhaben.
    Aha, vorgehabt habe ich das ja schon länger. Mal sehen was daraus noch wird.
  • Versehe alle deine Beiträge mit Tags.
    Würde ich ja gerne, aber wie geht das?
  • Sei grün.
    Bin ich auch schon, supergrün sogar. War also die richtige Farbe!
  • Lege dir einen Shop zu.
    Darauf wäre ich nun nicht gekommen. ,-)
Alle in allem ein doch sehr beeindruckendes Testergebnis! Ich wünsche Euch genauso viel Spass dabei wie ich hatte!


Bewerte den Link-Tipp „So wirst du Alphablogger“

Ist ein interessanter Link!
Kenne ich schon.
Interessiert mich nicht.

  Resultate

freedisc, 22:19h.

Trackback URL:
https://sale.twoday.net/stories/3767535/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Exklusive bei Sale...
11. April, 01:02
Grosser Tisch + 5 Sessel
6. November, 20:52
Energiesparen geht...
27. Juli, 15:33
Neuer D-Link DI-524...
27. Juli, 14:46
Favicons online erstellen
21. Februar, 12:51

Status

Online seit 6685 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Juli, 15:36

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Valid XHTML 1.0 Transitional