Sale - Deine Schnäppchenseite im Internet.

Menü

Sale
Bilderalben
Kontakt
  • +

del.icio.us bookmark - empfehlenswert!

twoday.net

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Linksammlung

Link-Tipp: Kostenlos leihen

Auf www.dieborger.de geht es ums Ausborgen. Was meint ihr dazu? Kennt ihr die Seite schon? Ich freue mich schon auf Deinen Kommentar!


Bewerte Die Borger

Ist ein interessanter Link!
Kenne ich schon.
Interessiert mich nicht.

  Resultate

pixsells, 16:06h.

Brandt (Gast) - 29. Januar, 21:38

Ich habe was Neues gefunden: Teilo.de

Hallo,

Teilo.de ist eine neue interessante Plattform für mieten/vermieten/verleihen und borgen.

Deren Slogan und Geschäftskonzept:

"Teilen statt Kaufen" (Du musst nicht alles besitzen.)

sagt eigentlich alles.

Ziel ist auf der deutschlandweiten Verbraucherplattform die Vermietung sowie der kostenlose Verleih von Artikeln von privat an privat. Die Nutzung ist völlig kostenlos!

Für private Nutzer kurz auf den Punkt gebracht:

Geld verdienen: Vermietung von privaten Artikeln

Geld sparen: Miete (Laptop, Brenner, Dachbox, Anhänger, Squash-Schläger, ...) und kostenlose Leihe (DVD, CD, Bücher).

Weitere Informationen findet Ihr unter: www.teilo.de

pixsells - 15. Mai, 09:05

Danke für den Hinweis

Na dann werde ich mir das jetzt einmal ansehen und wenn's mir gefällt, dann schreibe ich auch in den Link-Tipps darüber!

Trackback URL:
https://sale.twoday.net/stories/1521070/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Exklusive bei Sale...
11. April, 01:02
Grosser Tisch + 5 Sessel
6. November, 20:52
Energiesparen geht...
27. Juli, 15:33
Neuer D-Link DI-524...
27. Juli, 14:46
Favicons online erstellen
21. Februar, 12:51

Status

Online seit 6690 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Juli, 15:36

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Valid XHTML 1.0 Transitional