Sale - Deine Schnäppchenseite im Internet.

Menü

Sale
Bilderalben
Kontakt
  • +

del.icio.us bookmark - empfehlenswert!

twoday.net

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Linksammlung

Link-Tipp: Gutschein-Arena.de

Auf Safari in der Gutscheinarena

Apple Gewinnspiel für Blogger
Mit einer guten Idee und einem GewinnspielIch mache natürlich mit, wie Ihr seht! – startete Ende April 2008 das Weblog Gutschein-Arena.de.

Eigentlich ist die Idee dahinter nicht viel anders als in diesem Blog.
:-) Im Unterschied zu hier, geht es aber speziell darum die im WWW verstreuten Gutscheine zu sammeln.

Ein Beispiel für einen Gutschein auf Gutschein-Arena.de gefällig?
Bitte, hier geht’s zum Swarovski Gutschein (Gültig bis: 31.08.2008) der Euch zwischen 5 und 10 Euro sparen hilft.

Bewerte die Gutschein-Arena


Ist ein interessanter Link!
Kenne ich schon.
Interessiert mich nicht.

  Resultate

pixsells, 19:40h.

Mister X (Gast) - 19. Oktober, 21:41

Fake?

Hallo

Du hast bei diesem Wettbewerb mittgemacht, hast du etwas von einem Gewinner gehört, welcher seinen Gewinn erhalten hat?
Ich vermute, dass es ein Fake-Gewinnspiel ist.
Melde dich doch bei mir.

pixsells - 19. Oktober, 22:11

Ja, habe mitgemacht, allerdings auch genau nur einmal. Alle meine E-Mails blieben unbeantwortet und Gewinner des ersten Gewinnspiels wurden auch keine bekannt gegeben, daher halte ich da auch für einen Fake.
David (Gast) - 15. Juni, 17:51

Sieht schon strange aus..

... was die Gutschein-Jungs da veranstalten. meiner Meinung nach nur ein gut gemachter Link-Bait.

Trackback URL:
https://sale.twoday.net/stories/4914057/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Exklusive bei Sale...
11. April, 01:02
Grosser Tisch + 5 Sessel
6. November, 20:52
Energiesparen geht...
27. Juli, 15:33
Neuer D-Link DI-524...
27. Juli, 14:46
Favicons online erstellen
21. Februar, 12:51

Status

Online seit 6687 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Juli, 15:36

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Valid XHTML 1.0 Transitional